Ich bin dabei!

Fördernde Mitgliedschaft

Sie möchten das TTC unterstützen? Eine Möglichkeit dazu bietet die Fördermitgliedschaft in der Karma Kagyü Gemeinschaft Deutschland e.V. Dadurch unterstützen Sie sowohl den Verein, als auch das Zentrum in seinen Aktivitäten. Als Fördermitglied können Sie an der Jahreshauptversammlung der Ordentlichen Vereinsmitglieder als Gast teilnehmen und spätestens 5 Wochen vorher Vorschläge und schriftliche Anträge für die Mitgliederversammlung einreichen. Mitglieder erhalten zudem Ermäßigungen auf die Kursgebühren im TTC sowie in allen Zweigzentren.

Was kostet die Fördermitgliedschaft?

Es gibt 3 Stufen der Mitgliedschaft

1. Einfache Mitgliedschaft:
    Förderbeitrag bis 15 € im Monat, keine Ermäßigung bei Veranstaltungen.
  2. Mitgliedschaft mit Ermäßigung:
    Förderbeitrag ab 15 € im Monat, 25 % Ermäßigung auf alle Kurse.
  3. Premium – Mitgliedschaft:
    Förderbeitrag ab 25 € im Monat, 50 % Ermäßigung auf alle Kurse.

Kosten pro Veranstaltung 14 €, ermäßigt 11 €, für Premium-Förderer 8 € (Bei Teilnahme am ganzen Kurs wird der Betrag pro Einzelveranstaltung verringert.)

Natürlich sind auch einmalige Spenden immer sehr willkommen.

Ãœberweisungen an:

Tibet. buddh. Religionsgem. TTC-Hamburg

Hamburger Sparkasse
IBAN: DE34200505501327122477
BIC HASPDEHHXXX

Das TTC gehört zum gemeinnützigen Verein Karma-Kagyü-Gemeinschaft Deutschland, Tibetisch-Buddhistische Religionsgemeinschaft e.V.. Daher sind Spenden an das TTC-Hamburg oder den Förderkreis steuerlich absetzbar.

Ab 51 € jährlich erhalten sie immer Anfang des Jahres automatisch eine Spendenbescheinigung zugeschickt. Bitte teilen Sie uns dafür unbedingt Ihre Adresse mit.

Eine spätere Reduzierung des Vereinsbeitrags auf die Mindesthöhe ist jederzeit möglich. Die Mitgliedschaft gilt zunächst verbindlich für ein Jahr und kann danach jederzeit gekündigt werden. Bereits geleistete Beiträge können jedoch nicht wieder ausgezahlt werden.

Fördermitglied werden

Wenn Sie Fördermitglied werden möchten, drucken Sie bitte das Formular aus, und schicken Sie es uns an office@ttc-hamburg.de oder per Post an:

TTC Hamburg

Harkortstieg 4

22765 Hamburg

Sollten Sie noch Fragen zur Mitgliedschaft oder zum Verein haben, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an uns.

Beitrittserklärung als Förderndes Mitglied