Zur Anmeldung

Milarepa Puja

Milarepa Puja Praxis

Dozent(in)/Lehrer(in)
Kursbeschreibung

Milarepa Puja mit Archarya Lama Dawa

Jetsun Milarepa war ein tibetischer Siddha, der als junger Mann als Mörder bekannt war, bevor er sich dem Buddhismus zuwandte und ein hochqualifizierter buddhistischer Schüler wurde. Milarepa, der berühmte tibetische Yogi, lebt durch seine fröhlichen, lehrreichen Lieder und Gedichte weiter. Durch diese Praxis verbindet man sich mit dem Segen dieses hochverwirklichten Meisters des Mahamudra, sodass man Zugang zur eigenen innewohnenden erwachten Natur, dem zeitlosen Gewahrsein, bekommt.

 

Sonstige Infos

Kursleitung: Acharya Lama Dawa

Zeiten:

FREITAG | 19.00 – 20:00 Uhr

Die Milarepa  Tzok Puja findet im Wechsel mit der Mahakala Puja statt.

Milarepa Tzok Puja immer am letzten Freitag im Monat Januar, März, Mai,  September und November.

Mahakala Puja immer am letzten Freitag im Monat Februar, April, Juni, August und Oktober.

Sprache: Englisch/Tibetan

Ort: Zentrum , Präsenzveranstaltung

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Unser Spendenkonto/ Paypal Konto

für Paypal klicke hier:

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=NLDPRTCJS25N6

für manuelle Überweisungen :

Kontoinhaber: Tibet.Buddh.Rel.Gem. – TTC-HH
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE34200505501327122477
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: Spende

 

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen


Das TTC-Hamburg unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter