Zur Anmeldung

NEU Essenz der Vajrayana Praxis

Dozent(in)/Lehrer(in)
Kursbeschreibung

Warum praktizieren wir? Wie funktioniert unsere Praxis?

In diesem Kurs möchte ich mit Euch über die innere Bedeutung unserer Praxis und ihr Wirken in uns sprechen. Dabei werde ich über meine Erfahrungen im 3-Jahres-Retreat und das sprechen, was ich von meinem Lehrer Khenpo Kathar Rinpoche gelernt habe. Leitfaden des Kurses wird ein immer wiederkehrender Bezug zu grundlegenden Praktiken wie dem Ngöndro sein.

Kursleitung: Lama Yeshe Gyamtso wurde in Hamburg geboren und nahm 1998 im TTC Zuflucht. Von 2000 bis 2020 lebte er in den USA, wo er zwei traditionelle 3-Jahres-Retreats bei seinem Lehrer Khenpo Karthar Rinpoche absolvierte. Er lebt jetzt als Mönch in Deutschland.

Sonstige Infos

Kursleitung: Lama Yeshe Gyamtso

Zeiten: jeden 2. & 4. DIENSTAG im Monat | 19:30 – 21:00 Uhr

Sprache: Deutsch

Eine Anmeldung vorher zu diesem Kurs ist nicht notwendig!

Auf Spendenbasis (Spendenempfehlung 5-15€ pro Abend)

Über Spenden ist das Zentrum sehr dankbar – jeder Euro zählt um das Fortbestehen des Zentrum zu gewährleisten.

Für Onlineüberweisung, unser Spendenkonto:

Kontoinhaber: Tibet.Buddh.Rel.Gem. – TTC-HH
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE34200505501327122477
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: Spende

Melden Sie sich hier zu diesem Kurs an

Kursgebühren

Gesamtsumme

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen


Das TTC-Hamburg unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter